Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Wuppertal.

Webdesign und Wordpress-Umsetzung für Architekturbüro

Für das Architekturbüro Dietz aus Lindau vom Bodensee war die Überarbeitung der eigenen Homepage längst überfällig und so meldete man sich bei awedis aus Wuppertal mit dem Wunsch den Internetauftritt überarbeiten zu lassen.

Nicht nur das Webdesign sollte modernsten Anforderungen genügen, auch die Präsentation der Projekte und realisierten Häuser sollte in ein ansprechendes Layout eingebettet werden. Für die komfortable Eingabe der Inhalte, Häuser und Projekte wurde ein Wordpress-System aufgesetzt.

Die Darstellung der Referenzprojekte bildet hier auch das Kernstück der neuen Website. Dazu wurde ein neuer Custom Post Type erstellt, der all die Informationen entgegen nehmen und ausgeben kann, die für Architekt-Suchende von Interesse sind.

Durch die Verwendung des Content-Management-Systems Wordpress können alle Änderungen durch den Kunden in Eigenregie übernommen werden. Eine Online-Live-Schulung hat dafür alle notwendigen Kenntnisse vermittelt.

Bei allen weiteren Fragen und Wünschen zur Homepage und Gestaltung stehen wir dem Architekturbüro natürlich auch weiterhin gerne zur Verfügung.

Zur Website des Architekturbüros Dietz