Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Wuppertal.

Webdesign plus Typo3-Website für Küchenvertrieb

Obwohl erst im vorletzten Jahr gegründet, hat sich die Sagoma Küchenwelt schnell zu einem erfolgreichen Vertrieb für hochwertige Geräte aus dem Küchenbereich entwickelt. So konnten Exklusiv-Vertriebsrechte für namhafte internationale Hersteller erworben werden, die nun auch den Eintritt in den deutschen Markt wagen möchten.

Schnell wurde allerdings klar, dass die bisherige Internetpräsenz nicht mehr mit dem wirtschaftlichen Wachstum mithalten konnte und in der Online-Darstellung eine neue Lösung gefunden werden musste.

Nach intensiven Beratungsgesprächen war die Entscheidung für den Einsatz eines Content-Management-System schnell gefällt. Wir von awedis sind überzeugte Typo3-Entwickler und konnten auch bei diesem Projekt wieder Typo3 als Optimallösung anbieten.

Neue Produkte, Inhalte und Newsmeldungen lassen sich nun im Handumdrehen in die Website einpflegen, so dass die geschäftliche Weiterentwicklung absofort auch Hand in Hand mit der Darstellung im Internet geht. Dazu sind bereits wieder zahlreiche Erweiterungen und Zusatzfunktionen angedacht, bei denen wir dem Kunden wieder als Ansprechpartner für alle Online-Werbemaßnahmen und Internet-Agentur zur Seite stehen dürfen.

Zur Homepage von: sagoma