Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Hamm.

Webdesign & Wordpress für Autohaus aus Hamm

Für das Authoas T&M aus Hamm haben wir einen Website-Relaunch durchgeführt und den vorhandenen Internetauftritt von Grund auf erneuert. Im ersten Schritt wurde ein Theme für Wordpress entwickelt, welches im Anschluss daran in das von uns neu aufgesetzte Content-Management-System integriert wurde.

Optisch konnte die vorherige Website ihr Alter nicht mehr länger verbergen, mit den neuen Internetseiten befindet man sich nun wieder auf der Höhe der Zeit. Das Layout wurde als responsive-Variante erstellt und passt sich automatisch der Darstellung auf den verschiedensten Endgeräten an. Auffällig auf der Startseite ist sicherlich auch der Slider, der alle Unternehmensmerkmale aufgreift und verbildlicht.

Durch den Einsatz von Wordpress, kann der Kunde zudem alle relevanten Inhalte natürlich auch selbständig pflegen.

Zur Website vom Autohaus T&M aus Hamm