Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Wuppertal.

Typo3-Website für pro3event

Bei pro3event handelt es sich um die Segway & Promotion-Agentur aus Hamm, die seit dem letzten Jahr im hiesigen Raum Segways für touristische Touren oder Marketing-Events verleiht.

awedis.de konnte pro3event als Kunden gewinnen und hat der Agentur die entsprechende Website erstellt. Ausgehend vom Firmenlogo wurde ein Layout entwickelt und dieses schließlich in die Tat umgesetzt. Mit Hilfe des Content-Management-Systems Typo3 kann die Firma pro3event die Seite nun in Eigenregie betreiben und auch die Online-Buchungen, die über den Online-Tourenkalender eingehen, direkt verwalten.

Mittlerweile werden geführte Touren auch von den Städten Hamm, Soest und Ahlen angeboten, bei denen man vollkommen neue Erfahrungen sammeln kann.

Zur Homepage von: pro3event