Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Wuppertal.

Typo3 Website für die EGA Entwicklungsgesellschaft Ahlen mbH

Durch die jahrelange Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung Ahlen entstand dieses Projekt zur Erstellung eines neuen Internet-Auftritts. Die Domain war schon lange im Besitz des Kunden und sollte nun auch mit Inhalten gefüllt werden. Ziel war es dabei, das gdz OFFICE PLUS+ als Immobilie darzustellen und über die umfangreichen Dienstleitungen für interessierte Mieter zu informieren.

Aufgrund der guten Erfahrungen mit Typo3 wurde dieses Content-Management-System auch hier wieder für den Kunden speziell angepasst und mit allen notwendigen Funktionen ausgestattet. Dabei haben wir ein modernes und flexibles Design entwickelt, welches sich auch auf allen mobilen Endgeräten darstellen lässt. Sämtliche Inhalte können somit selbständig durch den Kunden gepflegt werden.

Zur Website der EGA Entwicklungsgesellschaft Ahlen mbH