Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Wuppertal.

Schicke Webdesign-Wordpress-Website für Maximize Marketing

Schon bei der Vorgänger-Website wurden wir mit der Umsetzung betreut und haben uns nun über den erneuten Relaunch des Internet-Auftritts der Agentur für Sales + Marketing vom Möhnesee gefreut.

Herausgekommen ist dabei eine moderne und bildgewaltige Website, die das Gefühl einer erfolgreichen Incentive-Reise schon beim Betrachten der einzelnen Webseiten vermittelt. Im Gegensatz zur alten Typo3-Website wurde das Webdesign hier in ein Wordpress-System integriert. Durch die Programmierung eigener Wordpress-Plugins lassen sich die Inhalte sehr flexibel und eigenständig durch den Kunden integrieren. Eine intelligente Verknüpfung der Destinationen und Incentive-Themen sorgt für eine gute Bedienbarkeit, ohne dass Inhalte doppelt angelegt werden müssen. Durch diverse Filter- und Kontaktmöglichkeiten soll die Homepage der Startpunkt für eine erfolgeiche Kommunikation mit potentiellen Kunden darstellen.

Zur Website von Maximize Marketing