Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Hamm.

oxid eShop für DYSTROY.com

Für das neugegründete Street- und Sportswear-Label haben wir auf der Basis von oxid eShop einen Onlineshop erstellt. Das coole Vintage-Design spiegelt dabei die angebotenen Produkte bestens wieder.

Alle Dystroy-Artikel verbinden XL Größen mit Streetstyle, dementsprechend wurde auch das Layout extrem bildlastig und im "abgerockten" Design entwickelt. Die Produkte und die dazugehörige Rahmengestaltung gehen hier Hand in Hand einher.

Hinter dem Design arbeitet ein oxid eShop-System, das alle modernen Features wie Lightboxen und die nötigen Anbindungen zu Zahlungssystem wie paypal oder Kreditkartenzahlung ermöglicht. Bei der Darstellung der Produkte wurde ein besonderes Augenmerk auf eine suchmaschinenoptimierte (SEO) Ausgabe gelegt.

Vom Shop aus gelangt man natürlich auch direkt zu den wichtigsten Social-Media-Seiten wie facebook und twitter. Für aktualisierte Infos kann man sich im Wordpress-Blog auf dem Laufenden halten, der ebenfalls von uns designed und konfiguriert wurde. Abgerundet wird das Ganze noch von einem ebay-Shop, der sich nahtlos in das entwickelte Corporate Design einfügt.

Zum DYSTROY-Shop