Aktuelle Projekte und News
zu Ihrer Internet-Agentur für Webdesign und Typo3-Programmierung aus Wuppertal.

intergerma erhält Typo3-Business-Website von awedis

Der Herausgeber vom Handbuch "Hotels und Tagungsstätten" hat nun mit einem umfangreichen Webauftritt auch im Internet nachgelegt. Bei der Umsetzung kam auch hier nur ein Typo3-System in frage.

Neben vielen Web2.0-Features wie RSS-Feed-Erstellung mit Export zu twitter und facebook, wurde zusätzlich ein eigenständiges System zur Verwaltung der Tagungs-Specials programmiert. Über eine Suchmaske können die Tagungsplaner nun besondere Angebote für anstehende Tagungsevents im deutschsprachigen Raum suchen.

Aufgrund ständiger Weiterentwicklungen und Neuerungen im Bereich der Tagungsplaner, hat intergerma in awedis einen verlässlichen Partner gefunden, der eine durchgehende Optimierung der Website gewährleisten kann.

Beteiligt war hier ebenfalls die Agentur kollarneuber werbung + design, die die Projektleitung übernahm und sich für das Layout verantwortlich zeichnete.

Zur Homepage von: intergerma